Lost Places

Heute Abend findet in Kleinblittersdorf der Workshop zusammen mit elixxier statt. Ich bin gerade den Workshop ein letztes Mal am durch planen und hoffe natürlich das alles so klappt, wie ich mir das vorstelle. Als ich aber auf meiner Festplatte noch ein paar Beispielfotos suchte, bin ich wieder über eine ältere Serie gestolpert. Die Serie liegt schon ein paar Jahre zurück und wurde in Italien in verschiedenen Lost Places aufgenommen. Ich will heute mal einige Fotos aus dieser Serie zeigen und bin gespannt wie sie ankommen!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

× Jetzt Termine vereinbaren! Available from 10:00 to 18:00 Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday