Livestream´s der Photokina – FotoTV & Tamron

Posted on by on November 17th, 2016 | 0 Comments »

Während der Photokina war ich fast die ganze Woche fest am Stand der Firma Tamron eingespannt. Zusätzlich aber noch am Sonntag für einen Vortrag bei Foto TV.

Beide Vorträge bzw Livestreams sind mittlerweile online zu sehen. Wer den kostenlosen Vortrag bei FotoTV zum Thema »Shooting & Location« ansehen möchte muss sich kurz bei FotoTV für das kostenlose Testpaket anmelden. Das ganze geht folgendermaßen:

Einfach bei FotoTV.de einloggen oder wer noch kein Konto hat, kurz registrieren unter https://www.fototv.de/testpaket 
und danach hier Deinen Film kostenlos ansehen: »Shooting & Location«
www.thomas-adorff.de | FOTO TV »Shooting & Location«
Den zweiten Livestram bei der Firma Tamron am Stand könnt ihr auch auf YouTube verfolgen. Dort war ich fast die ganze Woche vertreten und konnte viele viele Fotos schießen, nette Leute kennen lernen und hatte über die Woche verteilt viele tolle Gespräche.
Ein paar Fotos davon kommen dann auch in den nächsten Tagen online.
Schön war auch, dass die Firma Ilford mit während eines Vortrags ein nettes Geschenk vorbei brachte und eines meiner Bilder des Live Shootings direkt auf Ilfochrome ausdruckte.


Ähnliche Artikel

« Nachtrag zum 3. Fine Art Print Club
Ein neues High Key Set mit wenig Aufwand »

No Comments


Protected by WP Anti Spam