Lichtwert Miniausstellung zum Thema Veranstaltungsfotografie

Zweiter Freitag im Monat!! Das heißt wieder offener Stammtisch im Lichtwert Fotostudio! Heute Abend ab 20 Uhr wird dort außerdem die erste Lichtwert “Miniausstellung” stattfinden. Für die nächsten 6 Wochen ist dort eine kleine Vereinsinterne Ausstellung zum Thema Veranstaltungsfotografie. Die Bilder, die von mir dort zu sehen sein werden sind auch hier in dem Blog Eintrag zu sehen. Paralell zum Stammtisch wird auch ein kleiner Vortrag über Panoramafotografie und HDR Fotografie zu sehen sein.

Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust vorbei zu kommen.

 

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

× Jetzt Termine vereinbaren! Available from 10:00 to 18:00 Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday