Lichtwert Fotowoche

Posted on by on Oktober 7th, 2014 | 0 Comments »

Wie der eine oder andere sicherlich weiß, bin ich sehr aktiv im Verein Lichtwert e.V. Mittlerweile sogar im Vorstandsteam mit einigen anderen tollen Kollegen. So macht die Arbeit dort echt Spaß. Vor mittlerweile 5 Jahren wurde Lichtwert von 9 oder 10 Fotografen gegründet. Auch von mir, wenn auch unter Protest. Aber die Mühe hat sich gelohnt. Mittlerweile betreibt Lichtwert ein großartiges Studio, veranstaltet regelmäßige Photo-Talks mit tollen Vorträgen. Aber das beste dieses Jahr wird unsere Fotowoche.

5 jähriges Jubiläum. Das feiern wir mit einer großen Ausstellung und einem tollen Vortragsprogramm.

Alle Info´s zu der Veranstaltung findet ihr auf der extra eingerichteten Webseite: http://fotowoche.Lichtwert-Fotografie.de

Auch ich werde an allen Tagen dort anwesend sein, einige Bilder präsentieren und Sonntags vielleicht einen kleinen Vortrag beisteuern. Und sonst eher mit den organisatorischen Sachen im Hintergrund beschäftigt.

Ich denke Lichtwert hat ein tolles Programm auf die Beine gestellt:

  • 25. Oktober 2014 – Ab 18.30 Vernissage und Sektempfang
  • 26. Oktober 2014 – Vortragsreihe „Best Of Lichtwert“ – nähere Infos bald auf der Webseite
  • 27. Oktober 2014 – Eberhard Schuy „Bilder mit Handschrift / Stil und Look“
  • 28. Oktober 2014 – Vernissage der Hoepfner Stiftung „Treppauf“ – parallel dazu bei uns im Studio ein Live Shooting mit den Gästen und ein Live Printing mit der Firma Tecco
  • 29. Oktober 2014 – Pavel Kaplun „Fotografisches Sehen für Unterwegs“
  • 30. Oktober 2014 – Kai „Weddingpunk“ Gebel „DSLR IM EINSATZ IN DER HOCHZEITSVIDEOGRAFIE“
  • 31. Oktober 2014 – Herbert Piel „My life – my work – in pictures – in stories!“
  • 01. November 2014 – Finissage

Wir freuen uns auf Euren Besuch! Reserviert Euch schnell die Tickets für die Vorträge. Einige sind schon richtig gut gebucht!



Ähnliche Artikel

« OLYMPUS PHOTOGRAPHY PLAYGROUND KÖLN
Paris – l´amour n´est pas mort »

No Comments


Protected by WP Anti Spam