Lichtwert e.V. – Tag der offenen Tür

Posted on by on Januar 7th, 2012 | 0 Comments »

Ich bin ja sehr aktiv bei Lichtwert e.V. in Karlsruhe. Ein echt toller Verein, der in Karlsruhe in der Hoepfner Burg seine Fotostudios betreibt. Mittlerweile ausgestattet mit Equipment von Hensel, auch mein Austragungsort für meine Workshops in Karlsruhe. Und da wir ja außer einem aktiven Vereinsleben auch sonst einiges auf die Beine stellen, bin ich mit einigen anderen dabei, am 21.01.2012 einen Tag der offenen Tür zu organisieren. Am 21.01.2012 ab 13 Uhr sind unsere Türen für alle interessierten Fotografen, Models, Visagisten und allen anderen interessierten Leuten geöffnet.
Wir haben ein echt tolles Programm auf die Beine gestellt, so gibt es neben den üblichen Getränken auch insgesamt 4 Models zu fotografiern. 2 Vorträge zum Thema Photoshop, einen kleinen Catwalk von Colour-Me-Bad und noch einiges mehr!!

Wir freuen uns auf einen spannenden Tag mit vielen Fotointeressierten Leuten, tollen Models, Visa´s und natürlich Kontakte, Gespräche und gemütliches beisammen sein!!



Ähnliche Artikel

« Lichtsetup
Miss Mantis »

No Comments


Protected by WP Anti Spam