Latexfashion vs Kupferbergwerk

Im Herbst war ich zu einem Workshop in einem ehemaligen Kupferbergwerk. Thema des Workshops war Latexfashion. Als Model wurde Eva Rostock gebucht, die einige Outfits von Shitake Latex aus Mannheim mit im Gepäck hatte. Es sind wirklich tolle Foto´s in einer doch einzigartigen Location entstanden. Dafür danke ich noch mal den ganzen Team des Kupferbergwerks in Fischbach! Das Bergwerk kann übrigens besichtigt werden und ist echt einen Besuch wert!

Weitere Workshops findet ihr auf meiner Workshopwebseite. Zwei besondere Workshops finden übrigens im März statt. zusammen mit der fotoforum Akademie und der Firma Hensel. Mehr dazu in diesem Blogbeitrag.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

× Jetzt Termine vereinbaren! Available from 10:00 to 18:00 Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday