Kommende Workshops

Posted on by on Juli 8th, 2013 | 0 Comments »

Am Donnerstag, den 11. Juli findet erneut der Afterwork-Bildbearbeitungs Abend statt. Beginn 19 Uhr. Thema wird Lightroom sein. Lightroom 5 Basics und die Neuerungen in Lightroom 5 gegenüber Version 4. Ich werde einen Überblick über die Software geben, die Arbeitsweise in den einzelnen Modulen…. Noch gibt es freie Plätze. Wer möchte sollte sich aber noch per Email anmelden.

Am darauf folgenden Sonntag den 14. Juli geht es dann im Studio mit dem Tagesworkshop „Smoke on the Water“ und dem Model Miss Dragonfly weiter. Dazu ist kurzfristig noch ein Platz frei geworden. Beginn ist 10 Uhr. Auch hier bei Interesse bitte noch schnell eine Email schicken.

Danach geht es mit den Workshops erst wieder im August weiter. Am 4. August starten Oliver Thom und ich den Workshop „Studioexperimente Teil1“. Kreatives und unkonventionelles arbeiten im Studio um effektvolle Fotos zu zaubern. Auch dort gibt es noch ein paar wenige freie Plätze.



Ähnliche Artikel

« Wacom Bamboo Fun M Pen & Fun Touch zu verkaufen
Neues Model zum Latex Fashion und Lingerie Workshop im August »

No Comments


Protected by WP Anti Spam