Hensel Night Karlsruhe

Posted on by on Februar 28th, 2019 | 0 Comments »

Wir machen die Nacht zum Tag mit Studiolicht von Hensel!

Zwei verschiedene Sets – People-Fotografie mit Model und Still-Life-Fotografie – stehen bereit, an denen ich Euch mit den Certo Kompaktblitzen einen Einblick in die professionelle Studiofotografie geben werde. 

Gekonnte Lichtführung und -gestaltung stehen genauso auf dem Programm wie der Umgang mit dem Model und die Gestaltung eines ansprechenden Still-Life-Aufbaus mit dem Intra LED Dauerlicht.

Am 27t. März findet zum ersten Mal in Kooperation mit Hensel eine Hensel Night in Karlsruhe statt.

Im Mittelpunkt stehen die neuen Certo Kompaktblitze. Diese werden an dem Abend ausführlich vorgestellt und können auch dort an einem People Set getestet werden. An einem weiteren Set stehen die neuen Intra LED Dauerlichter zur Verfügung, die an einem Stillife Set ausgiebig getestet werden können.

Die Mitarbeiter der Firma Hensel stehen den ganzen Abend für Fragen zur Verfügung.

Außerdem gibt es am Abend und ab dem 1. März interessante Angebot der Firma Hensel. Lasst Euch überraschen.

Allgemeine Infos:

Beginn der ersten Hensel-Night ist 19.00 Uhr in unserem Studio in der Pforzheimer Straße 33 in 76227 Durlach.

Eine Anmeldung per E-Mail ist erwünscht aber nicht unbedingt erforderlich. Macht es uns aber bei der Planung einfacher.

  • Beginn: 19.00 Uhr
  • Eintritt: kostenlos
  • Adresse: Fotostudio Thomas Adorff, Pforzheimer Straße 33, 76227 Karlsruhe

Anmeldung:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht





Ähnliche Artikel

« Viewsonic M1
Venedig 2019 »

No Comments


Protected by WP Anti Spam