Hell-O-Wien – Ausstellung

Posted on by on Oktober 11th, 2011 | 0 Comments »

An Helloween geht es nach Wien…
Meine erste Ausstellung in der Österreich und dann direkt bei Europas größter Indoor Party aus den Bereichen Dark – Metal – Alternative, der Hell-O-Wien Party in der Ottakringer Brauerei. Und mit Sicherheit Wiens extremster Halloween Party.

Auf insgesamt 2000 m2: 10 Zonen, 5 riesige Tanzflächen, einem Open Air Bereich, zahllosen Bars und Verpflegungsstationen, feiern Händler, Künstler und mehr als 25 internationale Star Djs. Und ich mit meinen Bildern mitten drin! Zu den Dj´s gehören dieses Mal Jona Weinhofen (Bring me the Horizon), Caniel Graves (Aesthetic Perfection), Ronan Harris (VNV Nation), Alexx (Eisbrecher), Silenoz (Dimmu Borgir) und auch Falk & Lasterbalk von Saltatio Mortis auch hier aus Karlsruhe. Ich freue mich schon auf ein riesiges Party Wochenende in Wien und vielen neuen Leuten und Fotos!

Wer Lust und Laune hat kommt vorbei und feiert mit uns in der Ottakringer Brauerei!

Ort
Öffnungszeiten
Mo: 21:00 06:00
Sa: 21:00 06:00
Info
666 Hell-O-Wien ♦ Mo, 31.10.2011


Ähnliche Artikel

« Orkus Oktober 2011 – Augenblicke
Workshop Weekend Schweiz (3 Termine) »

No Comments


Protected by WP Anti Spam