Fotos aus dem Tessin

Posted on by on November 1st, 2013 | 0 Comments »

Maja - 2So nach und nach arbeite ich alle Fotos aus dem Tessin ab. Die Ausbeute war richtig toll und ich freue mich schon sehr darauf wenn ich im Mai wieder eine Woche im Tessin bin. Die Landschaft dort ist einfach traumhaft. Dazu noch ein tolles Ferienhaus und jede Menge Fotoequipment um in Ruhe zu fotografieren! Die Möglichkeiten gerade dort auch mit einem Model zu fotografieren sind wirklich toll.

Die zwei Fotos hier von Maja sind nur mit einem einzigen Blitz an dieser tollen Steinmauer entstanden. Eine einzige hochfrontale Lichtquelle mit einer sehr tiefen Octabox sorgt hier für ein stimmungsvolles Licht. Der Hensel Porti war mit einer 60cm Octabox mit Wabe der Firma Aurora bestückt. Im zweiten Foto erkennt man schön welchen tollen Lichtspot man damit erreichen kann. Danach muss man sich nur noch ein wenig Mühe mit der Positionierung des Lichtformers geben, damit die Augen nicht zu dunkel werden. Abgesehen von einer leichten Beautyretusche wurde an diesen Fotos nichts retuschiert.



Ähnliche Artikel

« Weihnachts Shooting Special
»

No Comments


Protected by WP Anti Spam