Fotoexkursionen mit Thomas Leuthard

Posted on by on Oktober 14th, 2015 | 0 Comments »

Fotoexcursion - VenedigGestern hatten Thomas Leuthard und ich unsere erste gemeinsame Fotoexkursion im Januar nach Venedig angekündigt. Gegen Abend hatten wir bereits 7 Anmeldungen, so dass wir uns dazu entschlossen haben im April wieder gemeinsam los zu ziehen. Dann geht es gemeinsam nach Paris.

Aber erstmal zu Venedig.

Vom Donnerstag den 07. Januar bis Sonntag den 10. Januar fahren wir mit 10 Teilnehmern nach Venedig. Wir wollen Venedig mit Nebel verhangenen Straßen und Plätzen fotografieren. Verlassene einsame Gassen. Schattenspiele und Stadtansichten. Während dieser kreativen Fotoexkursion werden wir besonderen Wert auf die Bildgestaltung und die Erweiterung der persönlichen Bildsprache legen. Es steht ein gemeinsames Hotelkontingent zur Verfügung, das auf Wunsch über unser Reisebüro gemeinsam mit gebucht werden werden kann. Ihr könnt uns von Donnerstag bis Sonntag auf unserem Weg durch Venedig begleiten. Wir werden von Langzeitbelichtungen über klassische Streetfotografie und kleinen Details in Venedig alles fotografieren was uns gefällt. Aber das ganze mit viel Zeit und Ruhe.

Aktuell sind zu dieser einzigartigen Fotoexkursion nur noch 3 Plätze frei.

Fotoexcursion---ParisPARIS – April 2016

Wem der Januar zu kalt ist und schon immer mal nach Paris wollte, dem empfehlen wir unsere zweite gemeinsame Fotoexkursion.

Vom 07. April bis zum 10 April fahren wir wieder gemeinsam nach Paris. Thomas Leuthard und ich wollen Euch zeigen, wie wir im Marais Streetfotografie ausüben, Stadtansichten und kleine Details fotografieren. Wir besuchen das „MEP – das Maison Européenne de la Photographie„ und sehen uns dort die  Fotoausstellungen an. Wer mag kann Abends noch mit uns Langzeitbelichtungen fotografieren und toll Essen gehen. Also ein tolles verlängertes Wochenende im Frühling.

Auch zu dieser Fotoexkursion steht uns ein Kontingent an Zimmern zur Verfügung, die über unser Reisebüro gebucht werden können.

Hier mal ein paar Eindrücke aus Paris.



Ähnliche Artikel

« Essen & fotografieren in Paris
Workshops bis zum Jahresende »

No Comments


Protected by WP Anti Spam