Fotoabzüge Abzüge

Posted on by on Januar 5th, 2015 | 0 Comments »

Der eine oder andere wird es bereits bemerkt haben… ich drucke unheimlich gerne meine Bilder aus. Dank Uwe Jahnke von der Firma Tecco habe ich so viel Spaß am drucken, dass ich diesen Teil der Fotografie immer intensiver betreibe.

Mittlerweile steht der eine oder andere Drucker zu Hause, und ich habe die Möglichkeit Fotoabzüge zu teilweise echt tollen Preisen anzubieten. Dabei handelt es sich hauptsächlich um Abzüge in den Größen:

  • 10*15 cm,
  • 15*20 cm,
  • 21*21 cm,
  • 20*30cm

Also ideal um das eigene Portfolio zu erstellen.

Das ganze kann ich auf mattem, glossy und luster Papier anbieten. Ursprünglich nur als Ergänzung für meine Fotoworkshops gedacht, ist mittlerweile die Nachfrage aber recht groß.

Das ganze wird demnächst noch auf einer Webseite schön übersichtlich präsentiert. Bis das allerdings meine Zeit zulässt dauert es noch eine Weile. Solange hänge ich hier mal einen Flyer mit den aktuellen Preisen an. Das ganze ist zuzüglich Versandkosten, oder kann auf einer meiner Veranstaltungen in Karlsruhe abgeholt werden.

Flyer Abzüge



Ähnliche Artikel

« Jahreskalender in Lightroom erstellen
Neue Fotos – erster Eindruckt Cactus V6 »

No Comments


Protected by WP Anti Spam