Feedback.Studio im März

Posted on by on März 15th, 2016 | 0 Comments »

YOUTUBE-Vorschaubild-März2

Mitte März und es ist Zeit für ein neues Video.

Zu Beginn des Monats haben Thomas Leuthard und ich die nächste Aufgabe im Feedback.Studio gestellt. Dieses Mal ging es um das Thema „durch etwas hindurch fotografieren„. Also nicht nur platt ein Motiv abfotografieren, sondern sich mal die Mühe machen, und den Standpunkt wechseln, oder etwas vor das Objektiv halten.

In unserer gemeinsamen Flickr Gruppe besprechen wir dann jeden Monat die eingereichten Fotos und stellen dieses Video mit der nächsten Aufgabe auf unseren YouTube Kanal.

Passend zu meinem gestrigen Blogbeitrag geht es darum, durch etwas hindurch zu fotografieren, etwas vor das Objektiv zu halten. Ganz in der Art, wie ich es gestern auch gezeigt hatte. Ich bin schon gespannt, welche Fotos wir in 14 Tagen besprechen können.

Hier schon mal das Video, was wir heute online gestellt haben.

Und wer die passende Aufgabe dazu noch mal sehen mag, kann sich das Video hier ansehen. Einmal Bildbesprechung und am Ende die neue Aufgabe.

Die beiden Bilder, die ich dazu in dem Video zeigte, gibt es natürlich auch hier zu sehen. Beide Bilder wurden während unserer gemeinsamen Fotoexkursion im Januar nach Venedig aufgenommen.

Wer auch mal Lust hat mit uns beiden Fotos zu machen, sollte sich mal den April vormerken. Im April geht es gemeinsam nach Paris, und wir haben noch einen letzten freien Platz zur Fotoexkursion frei.

Alle Info´s zu Paris bekommt ihr hier:

Fotoexkursion Paris

Fotoexcursion---Paris



Ähnliche Artikel

« Datacolor Webinar #1
Datacolor Webinar #2 »

No Comments


Protected by WP Anti Spam