Erstes Fotoset mit der OM-D

Während ich einige Fotos für meine Kunden exportiere nutze ich die Zeit hier mal ein paar Fotos hoch zu laden.

Gestern war ich zum ersten mal mit der Olympus OM-D unterwegs. Ich hatte die Olympus E-M1 mit und das 12,40; 2,8. Ich muss sagen eine sehr schöne Kombination. Klein, leicht, handlich. Das Klappdisplay hab ich zu schätzen gelernt und ich muss sagen, mit dem Elektronischen Sucher fühlte ich mich auf Anhieb wohl. Wir waren am Rhein und haben ein paar Aktaufnahmen erstellt.

Herausgekommen sind diese Fotos. Viel Spaß damit.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

× Jetzt Termine vereinbaren! Available from 10:00 to 18:00 Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday