Custom Car & Pin Up Workshop

Posted on by on März 12th, 2012 | 0 Comments »

Am 07.04.2012, Ostersamstag, findet der erste BeautyOfAbyss Outdoor Workshop statt. Zusammen mit dem Online Shop Colour-Me-Bad und Riverside-Kustomz in Kehl geht es nach draußen. Wir werden zusammen einen Pin Up Workshop mit einem Custom Car von Riverside-Kustomz veranstalten. Und das tolle daran… mit dem Workshop unterstützen wir direkt das Projekt Riverside-Kustomz. Riverside Kustomz ist ein  gemeinnütziger Verein und freier Träger der Jugendhilfe, die alle Arten von Kustomwork an Oldtimern durchführen. Dabei arbeiten sie mit jugendlichen Langzeitarbeitslosen und Schulverweigerern zusammen und haben das Ziel, diesen Jugendlichen durch ihre Arbeit in die Arbeitswelt zu integrieren. Ein tolltes Projekt wie wir finden. Und da der Verein Riverside-Kustomz froh um jede Spende ist wollen Colour-Me-Bad und ich gemeinsam dieses tolle Projekt unterstützen. Ein Teil der Workshopgebühr wird direkt dem Verein gespendet. Unser Model, Fräulein Zara wird dabei vom Online Shop Colour-Me-Bad stilgerecht ausgestattet. Riverside Kustoms stellen uns ihren Chevy Bel Air Baujahr 51 zur Verfügung, und wir werden Outdoor mit Blitzanlage klassische Pin Up Fotos erstellen.

Hier nochmal die Daten:

Wann Samstag, 07. April 2012
Teilnehmer 6 – 10 Personen
Zeit 11.00-18.00 Uhr
Preis 155€ (inkl. Modelhonorar)
Veranstaltungsort 77694 Kehl am Rhein

Reservierungen können bereits jetzt per Mail an mich geschickt werden. Die Workshop Ausschreibung wird gerade vorbereitet und ist in den kommenden Tagen hier auf meiner Workshopseite nachzulesen.



Ähnliche Artikel

« PocketWizard Plus® III
creative still-life photography »

No Comments


Protected by WP Anti Spam