Buchcover Feder & Schwert

Wieder einmal habe ich für den Verlag Feder & Schwert aus Mannheim ein Buchcover fotografiert. Dieses mal für das Buch der verstorbenen Autorin Kage Baker. Den Steampunk Roman: “Die Frauen von Nell Gwynne’s” Die Photos wurden zusammen mit dem Burlesque Model Gia La Fea und dem Art Director des Verlages Oli Graute in den Studios des Vereines Lichtwert in Karlsruhe aufgenommen. Bearbeitet wurde das Cover anschließend ebenfalls von Oli Graute. Auch diesesmal war das wieder eine tolle und unkomplizierte Zusammenarbeit.

Mittlerweile wurde das Buch sogar mehrmals ausgezeichnet:

Frauen von Nell Gwynne’s wieder preisgekrönt!

Wirklich schade, dass Kage Baker den Erfolg ihrer Novelle Die Frauen von Nell Gwynne’s nicht mehr miterleben durfte.

Nachdem ihre Geschichte just den Hugo-Award erhielt, zog jetzt das Locus-Magazine, eine der renommiertesten Science-fiction- und Fantasy-Publikationen nach. In der Kategorie Best Novella erhielt Kage Baker posthum den ersten Preis.

Weitere Preisträger finden Sie hier.

Auch, wenn Du es nicht mehr hören kannst: Herzlichen Glückwunsch, Kage!

Quelle: http://www.feder-und-schwert.com

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

× Jetzt Termine vereinbaren! Available from 10:00 to 18:00 Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday