Amorphis – Karlsruhe Substage

So die letzten Bilder für 2011 sind fertig. Nachdem ich am 29.12 noch Miss Mantis fotografierte, ging es gestern zum letzten Konzert für 2011. Amorphis spielten im Substage in Karlsruhe und ich war wieder einmal für das Legacy Magazin unterwegs. Wie eigentlich immer bei Amorphis… tolles Konzert, tolle Band… Es hat wieder echt Spaß gemacht Amorphis live zu sehen und zu fotografieren. Hier mal eine kleine Auswahl meiner Bilder der Band.

Und mit den letzten Bildern wünsche ich Euch einen guten Rutsch. Bis 2012…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

× Jetzt Termine vereinbaren! Available from 10:00 to 18:00 Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday