Afterworkshootings – POWERED BY OLYMPUS OM-D

olympus_logoSo ab heute ist es offiziell. Die Firma OLYMPUS wird künftig meine Afterworkshootings mit ihrer OM-D Kamera Palette unterstützen. So hat künftig jeder die Möglichkeit während des Shootings ausgiebig mit allen 3 Modellen der OM-D Reihe zu fotografieren und die Fotos anschließend auf einer Speicherkarte mit zu nehmen.

Alle drei Kameras können dann ausgiebig getestet werden. Das wäre ein mal die

  • OMD-EM 10
  • OMD-EM 5
  • OMD-EM 1

Ich freue mich sehr, dass künftig die Afterworkshootings POWERED BY OLYMPUS sind.

OM-D_home_stage_E-M5_EN_000000

Zusätzlich kann ich noch ankündigen, dass es weitere Afterworkshooting Termine gibt. Die regulären Termine sind bis Dezember schon fast ausgebucht. Es gibt im September noch einen freien Platz. Aber für Abhilfe ist gesorgt.

Die ersten beiden zusätzlichen Termine sind schon auf der Workshopseite veröffentlicht.

Das wäre am

  • 30. Juli mit “Model Kiki” und am
  • 27. August mit Model “La Dolce Vita”.

Weitere Termine sind in Vorbereitung.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

× Jetzt Termine vereinbaren! Available from 10:00 to 18:00 Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday