Afterworkshooting – For Women only!

Aus meiner Erfahrung raus, trauen sich viele Frauen nicht unbedingt zu Fotoworkshops. Das liegt oft daran, dass sie sich zwischen den Männern, die oft technisch sehr versiert sind, sich nicht wohl fühlen. Da will ich die nächste Zeit Abhilfe schaffen. Ich werde sowohl meine Afterworkshootings, als auch einzelne Workshops speziell nur für Frauen anbieten. Keine lästigen Männer. Eine Runde Fotografinnen unter sich, die ihrer Kreativität freien Lauf lassen können.

Den Anfang dieser Serie werde ich mit einem Afterworkshooting – “For women only!” machen.

Der Termin steht noch nicht fest, aber bei genügend anfragen werde ich diesen Termin individuell festlegen. Beim ersten Afterworkshooting “For women only!” unterstützt uns als Model Sunny aus Karlsruhe.

Bei Interesse bitte eine Anmeldung über meine Workshopseite.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

× Jetzt Termine vereinbaren! Available from 10:00 to 18:00 Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday