AFTERWORK | TALK – 13. MAI 2015

Posted on by on März 10th, 2015 | 0 Comments »

Afterwork-Talk-Mai-2015Als Ergänzung zu den Afterworkshootings und Workshops will ich mit dem „AFTERWORK | TALK“ eine Plattform für den gemeinsamen Austausch rund um die Fotografie schaffen.

Wir treffen uns in gemütlicher Runde im Studio von Lichtwert e.V.. Es werden immer ein oder 2 kleine Präsentationen stattfinden. In Form von Bildern oder kurzen Praxis Teilen. Wer Lust dazu hat sich an diesem Abend mit seinen Bildern oder einem Praxisteil zu beteiligen kann mir gerne eine Email schicken.

Das ganze ist natürlich kostenlos.

Bis auf die Getränke, die ihr im Studio von Lichtwert kaufen könnt.

Am 9. März fand die erste Veranstaltung in einer sehr kleinen, aber umso feineren Runde statt. Da das Feedback durchaus positiv war und es tolle Fotos und Gespräche gab, kündige ich direkt den nächsten Termin an. Die zweite Veranstaltung wird am:

  • 13. Mai 2015 stattfinden. Beginn ist um
  • 20.00 Uhr. Und der Treffpunkt ist im Studio von
  • Lichtwert e.V. Eine Anmeldung an
  • talk@afterworkshootings.de wäre super.

An diesem Abend wird es zwei kleine Präsentationen geben. Einmal in Form von Photoshop Skills die uns Rene Spreckelsen näher bringt und ein kleiner Foto Vortrag.

Bei Fragen schickt mir gerne eine Nachricht.



Ähnliche Artikel

« Colour Looks in Lightroom & Intensify Pro von Macphun
Oberwerth – Freiburg »

No Comments


Protected by WP Anti Spam