Afterwork Fototreff

Posted on by on April 4th, 2019 | 0 Comments »

Seit einigen Jahren führe ich in Karlsruhe meine Afterworkshootings mit großem Erfolg durch. Dort wird jeden Monat an einem Abend Termin ein Model im Studio fotografiert.

Allerdings ist die Studiofotografie nicht jedermanns Geschmack. Nicht jeder fotografiert gerne Menschen.

Aus diesem Grund gibt es ab Mai eine neue abendliche Veranstaltungsreihe.

Den AFTERWORK FOTOTREFF

An diesen Abenden dreht sich alles um die Fotografie. Um Kreativität und um gemeinsamen Spaß. Es gibt jeden Monat einen thematischen Abend.

Zum Auftakt dreht sich alles um Bildgestaltung. Also ein rein theoretischer Abend als Vortrag. Was gibt es bei der Bildgestaltung alles zu beachten.

Danach geht es mit der Glaskugel ins Studio und wir lernen diese im Studio kreativ einzusetzen. Faszinierende Lichtmalerei. Und nicht nur für Landschaftsaufnahmen.

Jeder Abend steht unter einem anderen Thema und ist ausgelegt für maximal 6 Teilnehmer an den praktischen Abenden und 8 Teilnehmer an den theoretischen Abenden. Dadurch ist maximaler Spaß garantiert.

Die Abenden kosten bei einzelner Buchung 59€ und bei 3 gleichzeitigen Buchungen nur 49€.

Alle Informationen und Themen findet ihr auf der Workshopseite:



Ähnliche Artikel

« Paris im März

No Comments


Protected by WP Anti Spam