Afterwork Bildbearbeitung

Posted on by on Oktober 13th, 2012 | 0 Comments »

Hallo zusammen!

Vor ca. einem Jahr habe ich mit meiner Afterworkshooting Reihe begonnen. Nie hätte ich gedacht, dass die Nachfrage danach so gross ist und das Interesse danach so rege… mittlerweile bin ich bei der Terminplanung für die Afterworkshootings im Jahr 2013 angekommen. Das Afterworkshooting im Oktober ist schon lange ausgebucht und auch der Termin im November ist bis auf 2 Plätze schon komplett belegt. Angeregt durch diese große Resonanz möchte ich jetzt ein neues Kapitel beginnen.
Neben meiner Afterworkshooting Reihe werde ich ab November auch eine Afterwork Reihe anbieten, die sich mit der Bildbearbeitung beschäftigt. Alles rund um die Themen Lightroom und Photoshop findet hier seinen Platz.

Die erste Veranstaltung am 8. November beschäftigt sich mit Lightroom Basics. Einen Workshop Eintrag dazu werde ich noch am Wochenende bestellen. Die Teilnahme Gebühr dafür beträgt 49€. Wer gleichzeitig noch an einem Afterworkshooting teilnimmt bekommt natürlich einen Rabat.
Beginn ist am Donnerstag den 8. November um 19 Uhr.

Mitzubringen sind Stift und Papier, wer mag kann natürlich auch seinen Laptop mitbringen.



Ähnliche Artikel

« Workshop »Charakterköpfe« Extras
Workshops bei Calumet in Stuttgart »

No Comments


Protected by WP Anti Spam