Afterwork Bildbearbeitung

Posted on by on Februar 7th, 2013 | 0 Comments »

Heute Abend geht es in die nächste Runde mit meinen Afterwork-Bildbearbeitungsabenden. Den Auftakt dazu hatte ich im Dezember und es drehte sich alles um Lightroom Basics. Im Januar fand der Photoshop Workshop mit Robert Mertens statt, weswegen ich kein Afterwork Bildbearbeitungs Abend ansetzte. Deswegen, heute der erste offizielle Termin im Jahr 2013. Das Thema heute Abend ist „Lightroom Basic #2 – Arbeiten mit Lightroom“ und dreht sich heute alles um das Modul Entwickeln in Lightroom. Also eine tolle Fortsetzung des ersten Abends

Die nächsten anstehenden Termine könnte ihr hier nochmal auf meiner Workshopseite sehen.

  • 07. März 2013
    Thema: Photoshop – Portrait & Beautyretusche
  • 11. April 2013
    Thema: Photoshopt – “Farbstimmungen erzeugen und verstehen” mit Stefan Schaffert
  • 09. Mai 2013
    Thema: Lightroom Teil 1 – Basics & Grundlagen
  • 06. Juni 2013
    Thema: Lightroom Teil 3 – Fotobücher mit Lightroom gestalten

Am 7. März geht es weiter mit einem Abend „Portrait & Beautyretusche“ und im April freue ich mich ganz besonders, dass der Fotograf  Stefan Schaffert einen Vortrag über „Farbstimmungen erzeugen und verstehen“ hält. Ich denke jeder der Stefan´s Bilder kennt wird wissen was ihn erwartet… Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf, dass mich Stefan hier unterstützt und ich auch andere Referenten präsentieren kann.

Wenn jemand heute Abend noch spontan dazu kommen mag bitte kurz eine Mail schicken.

AfterworkBildbearbeitung



Ähnliche Artikel

« Peter Tägtgren
Galileo Blende 8 – Folge 90 »

No Comments


Protected by WP Anti Spam