20 Jahre Equatronic

1392940_10202457231896079_1195297727_nMorgen am 19. Oktober 2013 erscheint das neue Album “The Imperial” der saarländischen Synthie Pop Band Equatronic. Pünktlich zum 20 jährigen bestehen der Band. Umso mehr freut es mich, dass ich wiedermal die Fotos für das aktuelle Album fotografieren konnte! Seid mittlerweile vielen Jahren bin ich mit Oliver Thom befreundet und auch fotografisch tauschen wir uns oft aus und fotografieren gemeinsam. Die letzten Fotos die ich für Equatronic fotografierte war das letzte Tourplakat.

Morgen zur großen Release Party in Saarbrücken werde ich natürlich auch vorbei kucken und bin gespannt, wie die neuen Songs live klingen!

Auf zu den nächsten 20 Jahren!!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

× Jetzt Termine vereinbaren! Available from 10:00 to 18:00 Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday